6. Februar 2020 Johannes Wolters

Ab heute in den deutschen Kinos: COMA

Nach einem mysteriösen und schrecklichen Unfall, erwacht ein junger talentierter Architekt in einer völlig verrückten Welt, die seiner Erinnerung an die Realität nur ansatzweise ähnelt. Das menschliche Gedächtnis ist zersplittert, chaotisch und wankelmütig. So ist auch Koma, eine Phantasie in der Flüsse, Gletscher und Städte in einen Raum passen, und alle Gesetze der Physik nicht zu gelten scheinen. Doch das kann alles nicht real sein, denkt sich der junge Architekt dessen leben nach klaren Strukturen aufgebaut war. So beschließt er diese Welt verstehen zu wollen, und herauszufinden was es damit auf sich hat.

http://www.capelight.de/coma

https://www.imdb.com/title/tt6087226/

THE COMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen