28. September 2016 Johannes Wolters

Beeindruckende Vaiana-Präsentationen in München und Hamburg

Tolles Foto von Michael Spangenberg (http://www.nochnfilm.de/) von Produzentin Osnat Shurer und ihren Bewunderen in Hamburg.

Die Präsentation von Vaiana (Originaltitel: Moana) war großartig und machte sehr deutlich, dass ein neues Meisterwerk auf uns zukommt. Story, Look, Characters sind atemberaubend, nie zuvor gab es attraktiveres Wasser- alles weitere muß warten, denn die Berichterstattung über Vaiana beginnt nach Absprache erst 4 Wochen vor Start des Films. Es lohnt sich allerdings, den Termin des Filmstarts mit einem großen roten Stift dick im Kalender einzutragen. Dies ist ein Film, den alle sehen sollten und alle sehen werden.

Hier der großartige dritte amerikanische Trailer:

 

Tagged: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.