1. September 2019 Johannes Wolters

Berlin, 4. September: Tricktisch Nr. 124 mit den Elemonsters

Herzlich Willkommen zum 124. Tricktisch – der Berliner Stammtisch für Animator*innen und Wesensverwandte.

Als Special Guest kommt Andreas Diehm vorbei und stellt die neuesten Entwicklungen seines Projektes Elemonsters vor.
Im Juni hatte er damit an der Langen Nacht der Wissenschaften teilgenommen und für eine Chemie-Show an der TU ein paar Clips hergestellt. Außerdem ist sein Kartenspiel in einer Beta-Version fertig geworden – inklusive Augmented Reality App. Außerdem gibt es noch den Piloten zur Serie zu sehen. Anschließend kann über das Projekt diskutiert werden.

Die Veranstaltung ist wie immer offen für Eure spontanen Projektpräsentationen. Bringt bitte Eure Arbeiten auf einem für PCs geeigneten USB-Stick (oder externe USB-Festplatte) mit. (Nur für Apple formatierte Sticks funktionieren leider nicht!)

Je nachdem, ob es noch FrameRage-Einreichungen gibt, werden diese ebenfalls präsentiert. Einen neuen Soundtrack und den Startschuss zur nächsten Runde wird es aber erst im Oktober geben.

Zusammen sitzen, quatschen und Spaß haben werden wir auch.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Markus Wende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen