2. Juli 2019 Johannes Wolters

Berlin, 6. Juli: Animatoren-Picknick in Berlin im Treptower Park

Lieber Johannes!

Hier schreibt dir Rike von Studio monströös. Wir veranstalten am kommenden Samstag ein großes Animatoren-Picknick zu dem du hiermit ganz herzlich eingeladen bist. Es geht darum ma alle wiederzusehen und eine gute Zeit zu haben, PLUS dem Festival of Animation Berlin dabei zu helfen ihr Funding-Ziel bei der Startnext Kampagne zu erreichen. Magst du die Veranstaltung vielleicht auch über Indac posten bitte? Das wär toll.

Lieben Gruß und hoffentlich bis Samstag, Rike

Danke Rike für die liebe Einladung, bedauerlicherweise ist eine Anreise von etwa vier Stunden (wenn denn bahntechnisch pünktlich) aus Mülheim an der Ruhr plus eine genausolange Rückreise (wenn denn pünktlich…) jetzt eher nicht sinnvoll, ich bin aber im Geiste anwesend. Hier nochmal für alle der komplette Einladungstext mit Anliegen und Absichten des Picknicks:

Liebe Freunde!

Wir vermissen euch und wollen euch alle mal wiedersehen!
Und zwar: am Samstag, den 6. Juli zu einem Picknick im Treptower Park. Los gehts ab 14h und dann werden wir den ganzen Nachmittag da sein – zum Quatschen, snacken, spielen, rumsitzen, chillen und zeichnen. Wir geben kurz vorher ein genaues Standort-Update. Ort: Treptower Park – Am Treptower Park, 10243 Alt-Treptow

Was mitbringen? Freunde, Wasserpistolen, Essen, Trinken und Spiele eurer Wahl. Und Sonnenschutz kann sicher auch nicht schaden…

AUSSERDEM ist es das letzte Wochenende vor dem Ende der Crowdfunding-Kampagne vom FAB, dem großartigen Berliner Animationsfilmfestival. Wir und alle die möchten backen Kuchen fürs Picknick und verteilen den auf freiwilliger Spendenbasis fürs Festival. Bringt also gerne eure Reichtümer mit, wenn ihr das Festival of Animation Berlin unterstützen wollt.
Am nächsten Tag überweisen wir es auf das Startnext-Konto damit das Festival sein Funding-Ziel erreichen kann.
Für alle die das Festival of Animation Berlin noch nicht selbst miterlebt haben – es ist toll!

Hier ist ihre Website:
https://www.fa-berlin.com/

Und für alle die vorher schon unterstützen wollen:
https://startnext.com/fab2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen