14. Februar 2019 Johannes Wolters

Berlin, School4Games, 9. März 2019: Mappenberatung für eine gelungene Bewerbung/Tag der offenen Tür

Du möchtest dein Hobby zum Beruf machen und hast vor Dich bei uns für eine unserer Ausbildungen zu bewerben? Du hast deine Bewerbungsunterlagen sogar schon vorbereitet, bist Dir jedoch bei deinen Arbeitsproben noch nicht ganz sicher? Dann haben wir genau das passende für Dich!

-> Komm zu unserer Mappenberatung zum Tag der offenen Tür am 09. März 2019 von 14 bis 18 Uhr. Bring deine Arbeitsproben für den gewünschten Fachbereich und all deine Fragen mit. Unsere Fachdozenten geben Dir gerne Feedback zu deinen Arbeiten und Tipps für eine gelungene Bewerbungsmappe.

https://www.school4games.net/

Wenn Du die Mappenberatung wahrnehmen möchtest, melde Dich bitte kurz per E-Mail unter beratung@school4games.net bei uns an.

Falls Du es nicht einrichten kannst persönlich vorbeizuschauen, ist das gar kein Problem, schick uns einfach deine Fragen und Arbeiten bis zum 09. März in digitaler Form per Mail an beratung@school4games.net. Wir melden uns dann bei Dir!

Am Samstag, den 09. März 2019 öffnen wir erneut unsere Türen und heißen alle Interessenten herzlich willkommen. Von 14 bis 18 Uhr erhalten die Besucher neben einer persönlichen Beratung durch unser Team, die Fachbereichsleiter sowie Schüler einen praktischen Einblick in die Bildungsinhalte der S4G School for Games. Wir freuen uns auf Euch!

Zur Programmübersicht: www.school4games.net/TdoT

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen