24. Juni 2016 Johannes Wolters

Die INDACHS Kritik von Esther Kaufmann zu Pixars „Findet Dorie“

null

Lieber Johannes,

danke nochmal für die Einladung und schön, dass wir uns bei der Hamburg Animation Conference mal kennen gelernt haben!
esther
Hier meine Kritik:
„Finding Dory“ ist ein richtig schöner, absolut runder Familienfilm. Er macht einfach Spaß anzusehen und wirkt sehr liebevoll, dazu technisch aufwendig animiert. Mich hat vor allem die Story überzeugt, die sich logisch entwickelt und dabei überraschende Wendungen bringt, mit schönen Ideen und lebendigen, lustigen Dialogen gespickt und von Slapstick-Action abgerundet!

Bis zum nächsten Mal,
Esther

Esther Kaufmann
Autorin und Dramaturgin
Writer and dramatic advisor

Tagged: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.