5. Juli 2016 Johannes Wolters

Die INDAChs Kritik von Helena Barbie zu Ilumminations PETS

The Secret Life of Pets, zeigt uns die Welt unserer Haustiere wenn wir grad mal nicht bei Ihnen sind. Eine Idee die zunächst an „Toy Story“ erinnert, aber mit eigenen tollen Charakteren und Abenteuern glänzt. Ein großartiger 3D Animationsfilm für die ganze Familie, der bestimmt die Lust auf Haustiere weckt und auf jeden Fall sehr viel Spaß bringt. Die Qualität der Animationen kann sich ebenfalls mehr als sehen lassen, ob die zaubervolle Skyline von New York, pelzige, schuppige oder gefiederte Charakter, alles in einen ein klasse Film.

Helena Barbie, Studentin, PixlVisn Köln

Tagged: , , , ,

Comment (1)

  1. Gerd Hofmann

    Wo ist die Kritik, also die Rezension, zum Film?
    Obige Zeilen kann ich dem Presseheft entnehmen, die haben nur werbenden Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.