24. Januar 2019 Johannes Wolters

Eure Einladungskommentare zum ALITA BATTLE ANGEL Event

Ihr habt keine Ahnung, wie wichtig bei der einsamen Arbeit am Rechner Eure aufmunterenden Bemerkungen sind!!!

Ich hab mal die schönsten zusammengestellt:

  • Ich wuerde gerne den talk sehen. ich war irgendwann mal da, was eine sekundäre Veranstaltung war, bei der dann der Produzent leider nicht da war. Das ist natuerlich immer sehr spannend die Q&As zu hoeren. Gerade bei Leuten wie Rodriguez. Ich weiß gerade nicht wann ihr das geplant hattet.
  • Ich arbeite nicht direkt im Bereich VFX, sondern als Regisseur. Ich hoffe dass eine Anmeldung dennoch möglich ist. 🙂
  • Screening natürlich am Dienstag um 20.00! Um 7.30 habe ich erst drei Stunden geschlafen.
  • Ich habe über Facebook etwa noch 20 Leute eingeladen. Mal sehen, ob sich welche bei dir melden.
  • Danke dir!!!
  • Ich habe mich aus Versehen doppelt angemeldet! Aber ich komme auf jeden Fall!
  • Danke! Freu mich riesig!
  • Vielen Dank fürs organisieren! Freue mich sehr. Ich frage bei meinen Filmemachern nochmal nach wer mitkommen möchte und melde mich dann ggf nochmal.
  • Super cool. Danke 😊
  • erstmal gleich vorab, vielen Dank für diese Einladung und Chance.
  • eine schöne Initiative!
    Ich werde die Ankündigung im nächsten Alumni Newsletter packen. Hast Du noch ein Bild dazu?
  • Weiter gesagt ist es schon.
  • danke Dir, dass Du so ein tolles Event auf die Beine stellst. Das ist in der Tat eine einmalige Gelegenheit. Leider arbeite ich derzeit viel zu viel und habe kaum Zeit an INDAC Events teilzunehmen, aber ich bin froh Mitglied der Community zu sein und ich hoffe dass wir uns bald bei einem Deiner Events oder auf einem Festival wieder sehen.
  • Vielen Dank für diese tolle Initiative!
  • Dienstag Abend passt mir besser, Mittwoch muss ich leider wieder noch nicht erscheinende Spiele spielen 😂
  • Hallo, hatte mich gestern bereits registriert aber keine Bestätigungsemail bekommen. Daher registriere ich mich erneut.
  • Liebsten Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir freuen uns drauf!
  • Bin VFX-Freelancer und Rodriguez und Alita-Fan 😀
  • Cool – Danke – lieber Dienstag – bitte plus-ein.
  • Und wir würde doch lieber am Mi kommen – wenn das noch geht
  • Thank you for the invite, I will not be able to attend in person but would love to  will there be a live link so we can watch in uk ?
  • Moin Johannes, ich hoffe, dir geht’s gut und du bist gut ins neue Jahr gekommen. Immer wieder spannend, welche Kaliber ihr hier auffahrt: Großartig! Allerdings bin ich erst wieder Mitte Februar in Berlin. Wenn du magst, treffen wir uns mal wieder auf einen Kaffee.
  • Klasse.
  • What an offer! I’m excited. Thanks a lot.
  • Danke fuer das Aufrechterhalten dieser Community, immer wieder schoen eine Einladung von dir zu bekommen. Super Arbeit und echt klasse Veranstaltungen !!!
  • Alles klar. Ich geb das weiter und rühre ordentlich die Werbetrommel.
  • Entschuldige bitte meine viel zu späte Antwort. Hatte ein paar volle Arbeitstage.  Ich freue mich total, dabei sein zu dürfen
  • Aber ich lasse allen denen Vortritt, die vielleicht was auf einem Blog oder so schreiben möchten.
  • Well done for setting this up. I didn’t realise it was your idea. Is it ok to forward your email to my pals in Berlin? Could they get in or is the list limited?
  • Ich danke ihnen und einen schönen Abend noch
  • Damn it, I can’t be there, we’re going to France that weekend. I met Jon Landau at FMX in 2014 – he bounced me out of a room where I was booked for an interview, so he gave me twenty minutes later that day. Nice man, we had an interesting conversation. Do you know him well? And Rodriguez, I’m very jealous of your chance to meet him!! Great use of VFX, silly films!
  • Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich würde gerne einen Designer aus Norwegen mitbringen.
  • ich bin vom 18.01.2019 bis einschließlich 10.02.2019 nicht im Büro erreichbar. Nach meiner Rückkehr werde ich die E-Mail umgehend beantworten.
  • lieben Dank für die tollen Einladungen, die Du immer verschickst. Ich bin und bleibe GROSSER FAN & liebevoller Teil Deiner Animationscommunity
  • Super, vielen Dank! Freue mich sehr drauf.  Q&A passt von der Zeit wunderbar. Ich bin gerade dabei herum zu fragen, ob noch jemand Lust und Zeit hat mitzukommen. Wenn es möglich ist, würde ich Dir noch einmal bescheid geben, wenn einer Lust hat.
  • ja klar komme ich zur Lecture. Die interessiert mich ja auch am meisten.
  • First Happy new year! 🙂 I going to France next week start to finish my a new movie. Kross the finger!!! 30.01 im not in Berlin. Warm hug
  • Danke Johannes, super Projekt! ich habe mich angemeldet aber noch keine Bestätigung erhalten.
  • thanks a bunch Johannes!
  • Ich werde mich weiter umhören ob ich noch ein paar Leute bewegen kann mitzukommen und würde dir dann bescheid geben! Vielen Dank für die Mühe und eine schöne Woche,
  • Danke euch für die Organisation!
  • Ja genau, mir geht es auch eher darum den Filmemachern zuzuhören. Vielen Dank für die Einladung dazu, und natürlich das Organisieren des Events.
    Ich freue mich darauf.
  • Das ist ja super, vielen Dank. Ich denke ich werde den Film am liebsten am Dienstag Abend anschauen.
    Ja, die Q&A Session am Mittwoch würde ich auch gerne anschauen. Ich habe dafür einen halben Tag Urlaub beantragt, da es ja innerhalb meiner
    Arbeitszeiten liegt. Ich werde alleine kommen.
  • Ja, zu Q&A hätte ich gerne einen Produzenten aus unserer Uni mitgenommen. Sein 360 Grad Film lief 2018 in Venedig auf dem Festival und in Montreal (da wurde dem sogar ein Preis gegeben).
  • Thanks! Looking forward to it.
  • ui fein – dank Dir!
  • Ich bin schon fleißig dabei meine Kollegen zu motivieren 😉
  • Vielen lieben Dank für die Einladung, werde sehr gerne vorbeikommen! Unser Creative Director kommt auch mit:)
  • vielen Dank, ich freue mich das ich an der Lecture teilnehmen kann! 🙂 Das Screening wäre für mich am Diestag Abend besser, da meine Kinder morgens in Kindergarten und Schule müssen 😉
  • vielen lieben Dank für den Platz auf der
    Gästeliste und vor allem fürs Organisieren des Events.
  • Danke für dein Engagement. Leider ist bei beide gerade ein Arbeits-Termin dazwischen gekommen und ich werde es nicht schaffen. Ich muss dich leider bitten, meine Anmeldung zu annulieren. Es tut mir sehr leid, wenn ich umstände bereitet habe. Ich wünsche viel Erfolg bei der Veranstaltung!
  • wäre top einen live-stream zu machen für den „Rest von Deutschland“!!
  • Ein weiteres mal beeindruckt was du schaffst Johannes! Waere super gerne dabei, bin wahnsinnig gespannt auf Alita!
  • Super cool! Waere ich in Deutschland wuerde ich mir das auf jeden Fall anschauen. An die Leute die dort hin gehen: Bitte nicht nur den Film anschauen, sondern auch am Tag danach zum Q&A gehen. Viel Spass an alle Teilnehmer!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen