15. August 2018 Johannes Wolters

Hier das aktuelle Showreel von Abdulraheem Younis (Senior 3D Lightning and Rendering Designer, Senior Environment Artist, Support Animation)

Abdulraheem Younis kam vor zwei Jahren aus Syrien nach Deutschland und lebt derzeit in der Nähe von Bremen. Abdulraheem ist frei verfügbar und bereit, sofort den Wohnort zu wechseln für eine neue Aufgabe.

Ich bin ein Senior 3D Lightning and Rendering Designer, Senior Environment Artist, Support Animation mit einer beeindruckenden 17 jährigen Erfahrung im Bereich Trickfilme, TV-Werbung und TV-Programme, Promotion Produktion, Unterhaltung und Nachrichten-Grafik.
Ich bin 38 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahre in Deutschland.
Am 24.11.2017 habe ich den Integrationskurs beendet und konnte seither meine Deutschkenntnisse bereits ausweiten. Außerdem spreche ich sehr gut Englisch.
Jetzt suche ich neue Herausforderungen. Mein Ziel ist es, einen Platz unter den besten 3D Artisten einzunehmen. Ich lege großen Wert auf die Qualität meiner Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Abdul

https://www.linkedin.com/in/abdulraheem-younis-3247b4a5/

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert