1. April 2016 Johannes Wolters

Hier die INDAC-Teilnehmer an der Deutschen Premiere von Disneys The Jungle Book in Berlin

Ich durfte dankenswerter Weise 50 Karten vergeben an die INDAC.org Mitglieder, deren Zahl inzwischen auf knapp 300 angestiegen ist. Leider hatte ich also wesentlich weniger Karten zu vergeben, als Mitglieder vorhanden sind und sich um Plätze bemüht haben – ich bedaure außerordentlich, dass soviele nun keinen Platz bekommen und beneide die 50 Auserwählten um das Event!

Hier die Namen der 50 Teilnehmer!

01. Anne Knabe

02. Frieder Knabe

03. Sabrina Wanie

04. Max Widera

05. Paul Stützer

06. Gunnar Klötzner

07. Yee Ming Li

08. Samlam Klötzner

09. Marvin Zaccharias

10. Gayann Zaccharias

11. Milen Vitanov

12. Alex Weimer

13. Tom Schirdewahn

14. Hanna Zieger

15. Ralph Angele

16. Jürgen Grözinger

17. Frank Kaminski

18. Moritz Reiff

19. Helena Feuerbach

20. Human Sharghi Namin

21. Yuri Irrgang

22. Sebastian Irrgang

23. Felix Demski

24. Lisa Cordes

25. Markus Laue

26. Jochen Schütt

27. Sascha Geddert

28. Anna Levinson

29. Stefanie Scheil

30. Mahmoud Alkawadri

31. Scherin Rajakumaran

32. Lisa Mena

33. Daniel Bieber

34. Danil Leyva

35. Florens Wartenberg

36. Norbert Kerkhey

37. Aregu Kerkhey

38. Claudia Fink

39. Anton Licht

40. Sheila Verseck

41. Daniel Blöcher

42. Katharina S. Frank

43. Robert Kriegel

44.Alexander Jarosch

45. Gereon Zwosta

46. Korbinian Hopfner

47. Katharina Boehm

48. Niall O’Hara

49. Sebastian Schütt

50. Bea Baumann

Comment (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.