29. September 2016 Johannes Wolters

Hier die Teilnehmer der Screenings von „KUBO – DER TAPFERE SAMURAI“

Hier sind die Gewinner der KUBO Auslosung – es gibt ja eigentlich keine Verlierer, da der Film ja bald regulär in die Kinos kommt, aber bei einem solchen Film merkt man doch, dass die Zahl der INDACHSE auf nun mehr als 400 Personen angewachsen ist.

Gerade den Kölnern und Umgebung sei dabei ans Herz gelegt, dass es zu einem INDAC Special am Starttag im Cinedom Köln kommen wird.

Näheres in Kürze hier auf dem INDAC BLOG.

Hier die Teilnehmer an den Screenings von „Kubo – Der tapfere Samurai“ – Die Teilnehmer erhalten gesondert eine Email mit den weiteren Details!

Köln:

1. Thomas Schmidl

2. Min Tesch

3. Aykan Cem Karayakas

Berlin:

1. Anna Hybsier

2. Jan Walter

3. Jessica Toth

Leipzig:

1. Sarah Nolte

2. Katharina Frank

3. Letty Felgendreher

München:

1. Nils Eckhardt

2. Daniel Hennies

3.

Frankfurt:

1. Florian Fietz

2. Dominik Dröscher

3.

Hamburg:

1. Friederike Trunzer

2. Xenia Gesthüsen

3. Frederic Schuld

 

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert