9. Juni 2018 Johannes Wolters

Jobangebot in Stuttgart: Gesucht wird ab sofort und dringend 3D Generalisten für interaktive Anwendungen mit Game Engines

Mich erreichte folgende Nachricht, die ich hiermit an Euch weiterreiche, bitte gerne und unbedingt auch weitersagen:

Hallo Johannes!

Ich bin einmal wieder auf der Jagd nach 3D Generalisten für interaktive Anwendungen mit Game Engines. Hast Du zufällig jemand in Deinem Umfeld auf dem Schirm, der sich in diese Richtung beschäftigt und sich über einen Vollzeitjob in Stuttgart freuen würde?

Hier noch das offzielle Gesuch: Gesucht dringend ab sofort eine Vollzeitkraft (m/w) für 3D Development (z.B. Unity / Unreal Engine / webGL) auf Blueprint oder C#-Basis. Beschäftigungsort ist Stuttgart

Themen sind Augmented-Virtual Reality aber auch klassischere Dinge wie APP, Web und Animationsfilm

Interessenten schicken bitte eine Mail an indac@gmx.de, ich reiche das dann weiter!

Johannes

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.