3. April 2018 Johannes Wolters

Köln, Cinedom Freitag, 6. April, 23 Uhr : A Quiet Place – Herzliche Einladung und freier Eintritt (GÄSTELISTE!!!)für INDACHse und Freunde!

Hallo zusammen!

Zum Filmstart von „A Quiet Place“ läd  INDAC in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures Germany zu einem offenen Screening im Cinedom ein!

Termin: Freitag, 6. April, 23 Uhr

Anmeldung auf die Gästeliste ist zwingend erforderlich!

Wir vergeben 100 Plätze  auf first come/first served Basis

Der Eintritt ist frei!!!

Anmeldung (auch gerne plus 1) an: indac@gmx.de

REGIE John Krasinski

DREHBUCH Scott Beck, Bryan Woods, John Krasinski

DARSTELLER John Krasinski, Emily Blunt, u.a.

PRODUZENTEN Michael Bay, Andrew Form, Bradley Fuller

The VFX are made by:
Industrial Light & Magic (VFX Supervisor: Scott Farrar)

Zum Inhalt:

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben … Nur Wenigen gelang es, der Bedrohung zu entkommen und zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten …

„Mach bloss kein Geräusch!“ – mit dieser Regel konnte Krasinski als Familienvater das Überleben seiner Liebsten bislang sichern. Bislang …

John Krasinski („Away We Go – Auf nach Irgendwo“, „Fremd Fischen“, „13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“) liefert uns mit A QUIET PLACE einen Thriller der Extraklasse. Mit der Erfolgs-Comedy Serie „Das Büro“ gelang ihm 2005 der große Durchbruch und 2009 legte er schließlich mit „Brief Interviews with Hideous Men“ sein grandioses Regiedebüt ab. Nun beweist er sich erneut als Regisseur und Drehbuchautor hinter der Kamera sowie als Hauptdarsteller gemeinsam mit Hollywoodstar und Golden Globe®-Preisträgerin Emily Blunt („Der Teufel trägt Prada“, „Edge of Tomorrow“, „Into The Woods“) an seiner Seite. Produziert wurde A QUIET PLACE von Michael Bays Erfolgsschmiede Platinum Dunes, die bereits mit den Horrorreihen „The Purge“ und „Ouija“ ihr treffsicheres Gespür für fesselndes Thriller-Kino eindrucksvoll demonstrierte.

Kinostart: 12. April 2018

Im Verleih von Paramount Pictures Germany

 

 

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert