3. Juli 2017 Johannes Wolters

KÖLN: INDAC SKYPE-Gespräch mit Minions-Erfinder Pierre Coffin zum Filmstart von „ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3“

Am kommenden Donnerstag, 6. Juli startet bundesweit ICH EINFACH UNVERBESSERLICH3 in den deutschen Kinos.

Im Kölner CINEDOM veranstalten wir im Anschluß an die reguläre 20 Uhr Vorstellung in der Blackbox eine Skype Gespräch mit dem Co-Regisseur und Erfinder der Minions, Pierre Coffin. Dabei wird es für das Publikum die Möglichkeit eines Q&A geben.

Bei Interesse gilt es nun, sich eine reguläre Karte für die Vorführung zu sichern für die Vorführung am Donnerstag Abend, den 6. Juli und dazu gibt es dann das Skype Gespräch gratis dazu.

Bitte seid so nett und teilt die Nachricht im Rahmen Eurer Möglichkeiten weiter mit interessierten Freunden und Bekannten.

Viele Grüße

Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.