2. Juli 2018 Johannes Wolters

Noch Karten zu vergeben für die Work in Progress Präsentationen von Ralph reichts 2/Ralph Breaks the Internet in Berlin und München!

Hallo zusammen!

Zur Work in Progress Präsentation von Produzent Clark Spencer zu Disneys im Januar kommenden Jahres startenden „Ralph Breaks the Internet 2.0//Webcrahser“ haben wir noch ein weiteres Kontigent an Karten bekommen, was wir an Euch weiterreichen dürfen. Die Veranstaltungen finden in Berlin am 5. Juli vormittags statt, am 6. Juli vormittags dann in München!

Für beide Veranstaltungen stehen uns nun rund jeweils 70 Karten zur Verfügung. Das heisst

a) Wir verlängern die Anmeldefrist zu der Veranstaltung bis Mittwoch

b) Wir möchten Euch bitten, Euch zahlreich anzumelden!

Bitte teilt diese Nachricht in eurem Arbeitsumfeld und Freundeskreis. Wann bekommt man schon einmal ein Frühstück von Dsiney spendiert?

Alle Infos zum Ablauf findet Ihr hier!

Hier schon einmal die Namen der bereits fest auf der Gästeliste eingetragenen Personen:

Abboud Achille Berlin
Adamczyk Jan Berlin
Baumann Beatrice Berlin
Beczala Romana Berlin
Bloecher Daniel Berlin
bunk moritz Berlin
Chatrath Stefan Berlin
Delventhal Kay Berlin
Dihm Andreas Berlin
Dreysse Marco Berlin
Ehlert Antje Berlin
Förmer Vanessa Berlin
Garcia Billy Berlin
Giermann Till Berlin
González Gómez Marina Berlin
Güclü Yeliz Berlin
Hänsch Steffen Berlin
Hoff Julian-Alexander Berlin
Hybsier Anna Berlin
Jansson Torbjörn Berlin
jouette yann Berlin
kandelaki mariam Berlin
Karlov Svetlin Berlin
Kerkhey Norbert Berlin
Kick Steffi Berlin
Kick Steffi Berlin
Kuchinke-Hofer Mario Berlin
Mehl Finn-Ole Berlin
Memari Reza Berlin
Müller Marc Berlin
Müller Marc Berlin
Müller-Heyn Alexa Berlin
Nguyen Lisa Berlin
Nguyen Lisa Berlin
Plagge Anna Berlin
Plagge Anna Berlin
Plucinska Izabela Berlin
Rau Fabian Berlin
Reski Christian Berlin
Reski Christian Berlin
Santana Rodrigo Berlin
Schirdewahn Tom Berlin
Schöbel Udo Berlin
Stapper Michael Berlin
Van Alphen Kris Berlin
Völker Aygün Berlin
von Lühmann Alexander Berlin
Walter Jan Berlin
Wehn Karin Berlin
Weisse Simon Berlin
Wendelin Anne Berlin
Wolter Svetlana Berlin
Amirak Can München
Decker Florian München
Dlouhy Reni München
Eckhardt Nils München
Effenberger Christian München
Hennies Daniel München
Hranitzky Robert München
Iglesias Max München
Kirin Daniela München
Krieg Janine München
Medekova-Klein Luba München
Mirlach Jennifer München
Nothdurft Marie München
Petersen Jama Laila München
Pötscher Daniel München
Schröer Lena München
Schwarz Tobias München
Sonntag Romana München
Zimmermann Connor München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.