4. August 2021 Johannes Wolters

Pressemitteilung, Köln: PIXL VISN weiter auf Expansionskurs!

Köln, 03. August 2021

Die Akademie für 3D Animation & Visual Effects, PIXL VISN verstärkt sich personell und gewinnt mit Stefan Becker für den Bereich Brand Development & Kooperationen einen erfahrenen Markenbotschafter.

„Die Qualität und Innovationskraft unserer Ausbildung birgt in Zeiten der fortschreitenden, digitalen Visualisierung ein enormes Potenzial auf dem Arbeitsmarkt“, erläutert Becker.„Und hiermit meine ich nicht nur die Filmindustrie, die aktuell durch zusätzliche Streaming-Angebote enorme Umsatzsteigerungen erfährt, sondern auch die Gaming-Branche oder die Werbeindustrie. In all diesen Bereichen gibt es einen gesteigerten Bedarf an Talenten“.
Das Erfolgsrezept der 15-monatigen Intensivausbildung: Die Dozenten an der Privat-akademie kommen aus der Praxis, arbeiten häufig selbst in der Branche und haben bereits an bekannten Projekten wie beispielsweise „Game of Thrones“, „Avengers: Endgame“, „Disney’s „Der König der Löwen“ und vielen anderen gearbeitet. Dieses Wissen geben sie eins zu eins an die Studierenden weiter.
„Die Erfahrung, die Herr Becker einbringt, öffnet neue und spannende Perspektiven für unsere Akademie“, so Andrei Stirbu, Mitgründer und Geschäftsführer von PIXL VISN.

Webseite PIXL VISN: https://www.pixlvisn.com/

DAS IST PIXL VISN:
Die PIXL VISN | media arts academy, gelegen im Herzen Kölns, dem Mediapark, ist die in Deutschland führende Bildungseinrichtung im Bereich 3DAnimation und Visual Effects (VFX).
Das in Deutschland einzigartige Konzept der 15-monatigen Intensivausbildung basiert auf einem in Nordamerika seit Jahrzehnten etablierten Ausbildungsmodell: Die Ausbildung ist in Vollzeit angelegt, wobei sich die Vermittlung von theoretischen Wissens im Unterricht mit der praktischen Umsetzung in realitätsnahen Projekten abwechselt. Das Konzept orientiert sich dabei stets an den Anforderungen der zukünftigen Arbeitgeber.
Die Kölner Akademie hat sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ beste Ausbildung in diesem Bereich in Europa anzubieten.

, , , ,