5. September 2016 Johannes Wolters

Reaktionen zum 1. Geburtstag der neuen Website/Blog von INDAC.org. – Grüße und Anregung von Sonja Knyssok, Bad Breisig

Vor ein paar Tagen feierte unsere neue Webseite INDAC.org Geburtstag!

Der entsprechende INDAC Artikel findet sich hier!

Die Tage gratulierten hier schon Sabrina Wanie von Digitrick aus Potsdam – (Link),  Moritz Mayerhofer, Studio Nice, Berlin  (Link ),   Und die Grüße von Florian Fietz & Dominik Dröscher, Frankfurt (Link), jetzt folgen die Grüße von Sonya Knyssok aus Bad Breisig mit einem Vorschlag für die Seite:

Hallo Johannes,

erst einmal: „Herzlichen Glückwunsch!“ INDAC macht sich ja wirklich ansehnlich.

Dann als Anregung: Es wäre wirklich schön wenn es eine Rubrik gebe, unter der sich Autoren mit Produzenten austauschen könnten.

Oder eine Rubrik: Animation Screenplays / Animation Writers, wo man vielleicht auch eine kleine aussagekräftige Illustration einstellen könnte.

Ich bin am 15. in Berlin und freue mich darauf, dich zu treffen und auf die Premiere von Findet Dorie….

Viele Grüsse!

Sonja Knyssok

http://www.sonnedesign.com/

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert