10. September 2016 Johannes Wolters

REAKTIONEN ZUM 1. GEBURTSTAG DER NEUEN WEBSITE/BLOG VON INDAC.ORG. – GRÜSSE UND ANREGUNGEN VON Ceylan Beyoglu, HAMBURG

Die Tage gratulierten hier schon Sabrina Wanie von Digitrick aus Potsdam  (Link),  Moritz Mayerhofer, Studio Nice, Berlin  (Link ),   Und die Grüße von Florian Fietz & Dominik Dröscher, Frankfurt (Link), Sonya Knyssok aus Bad Breisig (Link) –  Wolfram Kampffmeyer (Stuttgart) –  Rike Trunzer aus Hamburg – und jetzt also Ceylan Beyoglu, ebenfalls aus Hamburg!

 

Ich finde INDAC echt ein tolles Angebot für uns Animationsschaffenden!

Wie Du es auch geschrieben hast, würde ich persönlich mehr mehrtätige Workshops, Z.B. einen unter einen sehr erfahrenen Animationsregisseur-/in, wünschen. Kompakte Fortbildung-, Entwicklung-, Austauschmöglichkeiten. Ich fände solche Möglichkeiten sehr sehr Wertvoll…

Bezüglich Links, Infos, usw… werde ich jetzt doppelt aufpassen und die Dir weiterleiten, wenn ich auf etwas Interessanterem stoßen.

Ich wäre aber dankbar, wenn Du eventuell www.storykidstudio.com unter Studios einbinden wollen würdest?

Seit dem Animation Day in Hamburg habe ich nämlich meine Webseite etwas aktualisiert und mein Blog dazu eingebunden.

Aber zuerst vielen vielen Dank für INDAC!

Viele Grüße aus Hamburg,

Ceylan

ceylan beyoglu

storykid studio

jenfelder allee 80 – haus t

22045 hamburg

+49 (0) 40 66884784

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.