9. September 2016 Johannes Wolters

REAKTIONEN ZUM 1. GEBURTSTAG DER NEUEN WEBSITE/BLOG VON INDAC.ORG. – GRÜSSE UND ANREGUNGEN VON Rike Trunzer, Hamburg

Die Tage gratulierten hier schon Sabrina Wanie von Digitrick aus Potsdam  (Link),  Moritz Mayerhofer, Studio Nice, Berlin  (Link ),   Und die Grüße von Florian Fietz & Dominik Dröscher, Frankfurt (Link), Sonya Knyssok aus Bad Breisig (Link) –  Wolfram Kampffmeyer (Stuttgart) und jetzt also Rike Trunzer aus Hamburg:

Hallo Johannes,

etwas verspätet aber, lieber spät als nie…
HAPPY BIRTHDAY!
Wow, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was Du und INDAC in der Zeit alles geschafft, angeboten und erreicht habt!
Das ist wirklich beeindruckend!
Und ich finde es total wichtig und toll, dass Du eine Plattform für die deutschen Animatoren zum informieren und austauschen bietest, gibt ja sonst nicht wirklich viel.
Und auch ganz herzlichen Dank für das Organisieren der ganzen Veranstaltungen!
Auf die nächsten Jahre!
Alles Liebe & weiter so
Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.