4. Januar 2018 Johannes Wolters

Sherlock Gnomes Trailer – ab dem 3. Mai im deutschen Kino!

Pressemitteilung der Paramount Pictures Germany:

Liebe Freunde der gepflegten Gartengestaltung,

unsere pfiffigen Zwerge haben es eilig, die Kinoleinwand auf den Kopf zu stellen und stürmen bereits früher in die deutschen Kinos: Der Starttermin von SHERLOCK GNOMES wurde auf den 3. Mai 2018 (vorher 10. Mai 2018) vorverlegt.

Einen Eindruck, welchem kniffligen Fall sich unsere Helden dieses Mal stellen müssen, bekommen Sie im aktuellen Zwergen-Trailer zu sehen:

Zum Inhalt:

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

 

Produziert wurde das nur sehr lose auf Sir Arthur Conan Doyles „Sherlock Holmes“ basierende Abenteuer für Groß und Klein von Elton John und David Furnish, die bereits in gleicher Funktion bei „Gnomeo und Julia“ tätig waren. Und auch dieses Mal zeichnet Elton John für den Soundtrack verantwortlich und hat einige seiner Songs beigesteuert. Im Original leihen wieder James McAvoy („X-Men“-Reihe) und Emily Blunt („Girl on the Train“) Gnomeo und Julia ihre Stimmen. Neu dabei ist dieses Mal Johnny Depp („Pirates of the Caribbean“-Reihe) als Sherlock Gnomes. Regisseur John Stevenson („Kung Fu Panda“) bringt bereits einiges an Erfahrung in der Animationsregie mit und dirigiert die liebenswerten Gartenzwerge mit viel Gefühl und jeder Menge Humor durch die Geschichte.

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert