4. September 2020 Johannes Wolters

Täglich einen Kurzen: „Apples & Bananas“ von Rusanna Danielian und Lars Seiffert

Hallo Johannes!

Ich hoffe, es geht dir gut. Wir haben uns das letzte Mal bei dem Screening von „Klaus“ im Cinedome in Köln getroffen, falls du dich erinnerst. Leider vergisst du mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, aber wir kennen uns noch aus Cinepänz Tagen und ich habe vor mehreren Jahren auch eine Masterclass von INDAC in Berlin besucht.

Bei dem Event im November habe ich dann auch die Bekanntschaft von dem 2D Animator Lars Seiffert gemacht, den du wohl schon seit mehreren Jahren kennst. Jetzt habe ich mit ihm gemeinsam meinen ersten kleinen Animationsfilm „Apples & Bananas“ umgesetzt, der von der aktuellen Lage inspiriert ist. Unsere Werbung dazu hast du vermutlich schon auf Facebook gesehen. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, wenn du uns bei der Verbreitung unseres Films unterstützen könntest, indem du ihn mit deinem sozialen Netzwerk teilst, zumal du sehr viele Menschen kennst, die sich für Animation interessieren.

Ich komme ursprünglich zwar aus dem Live Action Bereich, möchte aber sehr gerne zukünftig auch Animationsfilme umsetzen und an Ideen mangelt es mir dafür nicht. Vier Kinderbücher habe ich auch schon geschrieben, die als Animation geeignet wären. Deshalb möchte ich gerne mehr Kontakte in diesem Bereich herstellen. Vielleicht gefällt dir ja unsere kleine Lovestory und du findest sie teilenswert.

Liebe Grüße

Rusanna  Danielian

https://www.facebook.com/ApplesBananasFilm/

Lars Seiffert: https://vimeo.com/showcase/2861114

The year 2020: Shopping is only allowed with a face mask.
When the single man Peter meets sexy Larissa in the supermarket he instantly falls in love with the unknown beauty.
But his trials to flirt with her get always distracted by grumpy Hildegard, who wants to make sure that nobody gets infected.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen