18. Januar 2021 Johannes Wolters

Täglich einen Kurzen: „Es geht ein Monster in meiner Küche um 🐆🌱🔥“ von Fabian Erlinghäuser und Tomm Moore (Cartoon Saloon)

Originalfassung siehe hier:

Täglich einen Kurzen: „There’s a monster in my kitchen“ von Fabian Erlinghäuser und Tomm Moore

 

Die Heimat des Jaguars 🐆 wird zerstört. Der König des Urwalds lebt im Amazonas. Doch der Amazonas wird durch Brandrodung zerstört. 😢🤬Schuld daran ist auch unser Fleischkonsum: Die Fleischproduktion verlangt eine menge Rinderweiden und Futtermittel. 👉🏻 Dafür wird der Regenwald zerstört. Der Jaguar verliert seine Heimat! Das EU-Mercosur Handelsabkommen wird den Fleischexport noch weiter befördern. Das Abkommen muss gestoppt und neu verhandelt werden. Lass uns gemeinsam dem Jaguar helfen und das Abkommen verhindern: https://act.gp/39hymI4 Übersetzung aus dem Englischen und Wortregie: Kai Grehn Gesprochen von Felix Kramer

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen