20. November 2016 Johannes Wolters

TRAILER zum VAIANA-Kurzfilm INNER WORKINGS von Regisseur Leo Matsuda und Produzent Sean Lurie

Nächste Woche treffen sich die INDAChse in Berlin mit den Produzenten und Regisseuren von Disneys „VAIANA“

Hier der Link zur Anmeldung für den EVENT für den es immer noch einge Karten gibt!

Wie immer hat auch VAIANA eine besonderen, neuen Disney-Kurzfilm im Vorprogramm, dieses Mal ist es der brilliante „INNER WORKINGS“, der auf dem Trickfilmfestival in Annecy seine umjubelte Weltpremiere feierte. Auf dem Foto oben sieht man rechts den Regisseur Leo Matsuda und links Produzent Sean Lurie, die einen deutschen Trickfilm-Liebhaber in die Mitte genommen haben!

Hier der Trailer zum oscarwürdigen Film:

Walt Disney Animation Studios Inner Workings short film, about the internal struggle between a man’s pragmatic, logical side and his free-spirited, adventurous half.
Directed by Leo Matsuda and produced by Sean Lurie.
It will be played in theatres on November 23, 2016 along with Walt Disney Pictures‘ Moana.

inner_workings_poster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert