28. November 2019 Johannes Wolters

Viele Grüße aus Montreal von Tim Hennig und Matthias Backmann

Hallo Johannes!
Liebe Grüße von Matthias und mir aus Montreal!
Wir waren zwar noch nicht in Frozen II, aber wir sind trotzdem „frozen“ in Montreal! Kürzlich schon -13°C und tiefster Schnee! Der Winter wird aber wohl noch viel besser versprechen uns die Montrealer…
Wir waren kürzlich im Crew Screening von Lady and the Tramp, an denen hier in Montreal Framestore und auch MPC gearbeitet haben! (Und außerhalb von Kanada noch Weta Digital)
Hier in so ein Screening zu gehen hat uns beide total an die Indac Screenings erinnert – so kam es dann auch zu dem Foto. Einen Pappaufsteller zu Lady and the Tramp (Disney+) haben wir im Kino natürlich vergeblich gesucht, daher wurde es dann der von Frozen!

Matthias wird natürlich noch in Montreal bleiben, aber meine Zeit in Kanada geht in ein paar Wochen zunächst einmal zu Ende! Ich bin gerade wieder fleißig Bewerbungen schicken, mal schauen wo es dann im neuen Jahr für mich hingeht 🙂

viele Grüße,
Tim
Hier die Links zu den LinkedIn & IMDB Profilen der beiden:
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen