26. September 2019 Johannes Wolters

Das Showreel von Lennart Stenzel!

Hallo Johannes,
ich habe ja letztes Jahr meinen Bachelor in „Digital Film Design“ an der MD.H Berlin gemacht und bin im Sommer von einem Stipendium in China zurückgekommen.
Momentan bin ich auf Jobsuche und wollte Dich fragen, ob Du Film- oder Game-Studios kennst, die zurzeit einen Concept und/oder 3D-Artist suchen.
Es wäre auch eine große Hilfe, wenn du vielleicht mein Portfolio bzw Showreel auf Linkedin oder INDAC posten könntest, damit es möglichst viele Leute sehen.
Ich hoffe, Dir geht es gut.
Viele Grüße und schon mal vielen Dank!
Lennart

https://www.artstation.com/lenn_art

 

Lennart Stenzel Concept/ Modeling Showreel 2019 from Lennart Stenzel on Vimeo.

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert