10. Februar 2016 Johannes Wolters

Pressegespräch mit Ryan Reynolds über Deadpool!

(c)Foto von Claudia Janet Kaller

deadpool-logo

Vergangene Woche hatte ich das Vergnügen Ryan Reynolds in einem Pressegespräch in Berlin gegenüber zu sitzen (erste Reihe, Mitte) und mit vielen anderen Kollegen Fragen zu stellen zu seiner Rolle als Produzent und Hauptdarsteller im neuen Marvel-Film „Deadpool“ von der 20th Century Fox.

Einen großen Dank an den Verleih und das Presseteam, dass mir das Material für den Blog zur Verfügung gestellt hat. Ryan Reynolds ist ein äußerst angenehmer Gesprächspartner, das Ganze hat ungeheuer Spaß gemacht. Danke auch an Claudia Janet Kaller, die das schöne Gruppenfoto mit Ryan Reynolds geschossen hat und es hier für den Blog freigab. Alle Rechte an dem Foto liegen bei ihr. Vielen Dank dafür!

Viel Spaß beim Anschauen!

Tagged: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.