21. Februar 2020 Johannes Wolters

20 INDAChse bei der PK von ONWARD – Rückmeldungen der Teilnehmer

2020/02/21 Berlin German Film Festival Berlinale, Disney's Onward..Pressconference..Dan Scanlon, Kori Rae

Hallo Johannes,

der Film war echt super und die PK war auch ganz gut.
Ich hab zwar noch zwei andere vom INDAC wiedergefunden aber wir wurden anschließend gleich
rausgespült für die nächste PK. Daher leider kein großes gruppenfoto..

Daniel Blöcher

Hi Johannes,

vielen Dank für die Gelegenheit schon jetzt ‚Onward‘ sehen zu können. Der Film ist episch, sehr lustig und noch dazu wirklich berührend!

Alles was man sich von Pixar eben erhofft. Sie können eben auch “ Fantasy“ 😀

Ich bin gespannt auf die morgige Pressekonferenz und hoffe auch dort die anderen Indachse zu sehen.

Beste Grüße aus Berlin,

Es hat mit nem Gruppenfoto leider nicht geklappt.
Da war so wahnsinnig viel los.
Ich denke ich hab nicht alle Leute die über Indac da waren gesehen.
Und da hab ich dir wenigstens folgende Bilder schicken wollen.
Liebe Grüße,

Moritz Mayerhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert