10. Mai 2019 Johannes Wolters

Aufruf zur Umfrage:   „Was wollen Recruiter in Showreels sehen?“ von Jennifer Mirlach

Hallo Johannes,  ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema  „Was wollen Recruiter in Showreels sehen?“ und wollte dich fragen, ob du diese Umfrage an deine Kontakte weiterleiten könntest, damit ich noch mehr Teilnehmer bekomme.

Im Folgenden habe ich dir eine Beschreibung auf Englisch und Deutsch sowie die dazugehörigen Links geschickt.  Ich hoffe du kannst mir helfen.

Grüße Jenny

Hello, I am a student at the Mediadesign University in Munich and would like to write my bachelor thesis on the topic „What do recruiters want to see in showreels?“ For this purpose a cooperation with different supervisors/recruiters is planned, who take part in the following survey. I would be very pleased about active participation of management positions/recruiters.

Hallo, ich bin Studentin der Mediadesign Hochschule in München und möchte meine Bachelorarbeit über das Thema „Was wollen Recruiter in Showreels sehen?“ schreiben. Hierfür ist eine Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Supervisorn/Recruitern vorgesehen, die an der folgenden Umfrage teilnehmen. Ich würde mich sehr über rege Teilnahme von Führungspositionen/Recruitern freuen.

German: https://lnkd.in/dfxM6Se

English: https://lnkd.in/dEF3UeE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert