19. Januar 2019 Johannes Wolters

BERLIN, 30. JANUAR: INDAC LECTURE mit PRODUZENT JON LANDAU und REGISSEUR ROBERT RODRIGUEZ zu „ALITA : BATTLE ANGEL“

Hallo zusammen!

Robert Rodriguez (links) & Jon Landau

In Zusammenarbeit mit der Twentieth Century Fox Germany darf ich Euch hiermit herzlich einladen zur INDAC Lecture mit PRODUZENT JON LANDAU (TITANIC, AVATAR) und REGISSEUR ROBERT RODRIGUEZ (SIN CITY, FROM DUSK TILL DAWN), die sich mit Euch und mir über ihren neuen Film „ALITA: BATTLE ANGEL“ unterhalten möchten. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Event ermöglicht haben!

*

DER ABLAUF:

Die INDAC LECTURE mit Q&A findet statt am Mittwoch, dem 30. Januar um 15.15 Uhr in BERLIN Mitte statt.

.

Obligatorisch zum Besuch der Lecture gehört vorab der Besuch des Films (OV), den Ihr an zwei Terminen vorab am Dienstag bzw am Mittwoch anschauen könnt. Die genauen Anmeldezeiten sowie die Örtlichkeiten geben wir nach der Anmeldung bekannt.


Teilnehmen können alle im Bereich ANIMATION/VFX Schaffenden + Studierenden. Wir bearbeiten die Platzvergabe nach Eingehen der Anmeldung, also auf einer „first-come, first-served!“-Basis. Darüberhinaus erstellen wir eine Warteliste für eventuelle Nachrücker.

ES KLINGT VIELLEICHT SELBTVERSTÄNDLICH, ABER:

MELDET EUCH BITTE NUR DANN AN, WENN IHR SOWOHL AM SCREENING WIE AUCH AN DER LECTURE TEILNEHMEN KÖNNT. DIESE VERANSTALTUNGEN SIND MASSIVE VERTRAUENSBEWEISE SEITENS DER STUDIOS UND DER VERLEIHER. WER SICH ALSO ANMELDET UND NICHT ERSCHEINT, GEFÄHRDET MASSIV WEITERE SOLCHE EVENTS. AUS DIESEM GRUNDE WERDEN ALLE PERSONEN, DIE SO HANDELN IN ALLER FORM UND KONSEQUENZ AUF EINE BLACKLIST GESTELLT.

DIE VERANSTALTUNG FINDET AUF ENGLISCH STATT!


Auf INDAC.org akkreditierte Mitglieder der INDAC Community werden natürlich bevorzugt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, sich dort zu registrieren und die Community damit zu bereichern!

Der Eintritt ist wie gewohnt frei!

Die Teilnehmer sind aufgefordert, sich rechtzeitig einzufinden. Nach Beginn der Veranstaltung wird niemand mehr eingelassen!

BITTE TEILT DIESE EINLADUNG IM RAHMEN EURER MÖGLICHKEITEN UND INNERHALB EURER SOZIALEN WIE BERUFLICHEN NETZWERKEN! WIR ERREICHEN BEREITS EINIGE AUS DER ANIMATIONS- UND VFX BRANCHE; ABER SICHERLICH NOCH NICHT ALLE!

IM ANSCHLUSS AN DIE VERANSTALTUNG WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN, WENN WIR UNS IM BENACHBARTEN CAFE EINSTEIN AUF EINE NACHBESPRECHUNG TREFFEN UND ÜBER DIE ZUKUNFT VON INDAC.ORG SPRECHEN! ICH STELLE DORT AUCH DIE INDAC – BOX AUF!

Anmelden hier:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Screening Termin und Lecture Termin bzw. Pressekonferenz-Termin, an denen du Teilnehmen möchtest

Anmerkung

durch das Setzen des Häkchens bestätige ich, dass ich mit den genannten Bedingungen einverstanden bin.

Ausschließlich für die INDAChse hier noch ein weiteres Highlight zu ALITA BATTLE ANGEL

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder einsehbar. Du bist Mitglied dann logge dich bitte ein.


, , , , , , , , ,

Comments (5)

  1. Johannes S.

    Vielen Dank Johannes, es war einfach fantastisch! Inspirierend, motivierend und lehrreich.

  2. Ich war an alle drei Veranstaltungen anwesend und fand es genial vom Nahe mit den Machern zu reden und Fragen zu stellen. Freue mich auf kommende events.Toll organisiert, danke.. weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen