15. Juli 2018 Johannes Wolters

Feedback zu der Disney Präsentation von „Ralph breaks the internet“ von Romana Sonntag

Ich bin sehr froh, dass ich die Präsentation von Disneys „Ralph breaks the internet“ in München besuchen konnte. Der Produzent Clark Spencer hat einen sehr fantastischen Vortrag gehalten, mit vielen gut ausgewählten Ausschnitten vom Film, gespickt mit kleinen Anekdoten. Natürlich war die Zeit viel zu kurz und jeder hätte sicher gerne noch mehr Szenen gesehen, einfach weil alles so gut präsentiert wurde und man wissen wollte, was für fantastische Dinge Ralph und Vanellope noch erleben werden. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit exklusiven Einblicken in den aktuellen Stand der Produktion. Wirklich großartig! Ich freue mich bereits jetzt schon auf den fertigen Film.

Romana Sonntag

Start

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen