10. Mai 2016 Johannes Wolters

Loa Mayra Dumong über das Footage Screening von TROLLS in Berlin

Hallo INDAC Blog!

Das Footage Screening zum Film TROLLS hat mir sehr gut gefallen, danke dafür!

Bevor es in den Kinosaal ging, wurden uns Getränke und kleine Snacks angeboten. Bei der Gelegenheit konnte man sich gut mit anderen Indachsen und weiteren Leuten aus der Branche austauschen. Uns wurden drei Ausschnitte des Filmes gezeigt, die einen guten Einblick in die Welt und die Musik der Trolls gaben. Zwischen den Sequenzen hat Jeffrey Katzenberg immer einige Worte dazu gesagt. Anschließend kamen Justin Timberlake und Anna Kendrick auf die Bühne, um die Fragen der Zuschauer zu beantworten. Ich empfand, dass die ganze Zeit eine gute und humorvolle Stimmung im Saal war, sowohl beim Vortrag als auch beim Q&A. Ich freue mich schon auf den Kinostart von TROLLS!

Loa Mayra Dumong

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert