3. November 2020 Johannes Wolters

Moskau: Big Cartoon Festival Q&A mit Matthias Daenschel (Berlin) – 4. November, 10 Uhr MEZ

Liebe Freunde, liebe Kollegen,

wenn ihr euch morgen früh von den Ergebnissen der US-Wahl ablenken wollt und in einen ganz anderen Kosmos eintauchen möchtet, lege ich euch folgenden Livestream ans Herz. Mein Film Nahrungskette wird auf dem grössten russischen Animationsfilmfestival, dem Big Cartoon Festival in Moskau gezeigt und morgen früh um 10 Uhr deutscher Zeit findet ein Q&A mit einigen Regisseuren statt, unter anderem mit mir:

Die besprochenen Filme kann man auch online sehen, leider ist die Webseite weitgehend auf russisch und es ist nicht ganz einfach sich da zurechtzufinden: https://online.multfest.ru
Hier der Film für Euch zum Anschauen:
Ich hoffe es geht euch gut.
Beste Grüße,
Matthias
Matthias Daenschel
TrickFilmProduktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen