21. März 2021 Johannes Wolters

Neue Webseite für „Der Kleine König“ von Hedwig und Andreas Munck

Hofberichterstattung (i.e. Pressemeldung):

Liebe Freunde und Partner meiner Winzigkeit,  „Der kleine König“


Endlich, endlich habe ich eine neue Website: Besucht mich doch mal auf www.derkleinekoenig.de 

Meine Tante Lilith von www.Motiontodesign.com hat meine Site superneu für alle Geräte gemacht und die ist so schnell schon ziemlich ganz schön gut geworden.
Neuigkeiten, Spiele/Puzzles, Mal- und Bastelseiten, als „Work in Progress“.

Wir starten nämlich fast mit ALLEM gaaanz NEU.
zT. mit ganz tollen neuen Partnern, aber auch mit denen, die uns nun schon seit 2 Jahrzehnten helfen und betreuen. 
Lasst Euch überraschen.

Mein Schloss im echten Leben braucht zwar immer noch recht viel Reparaturaufwand, aber auch da geht es bald richtig los. Stellt Euch einfach eine miniminimini königliche Disneyworld vor. Total angemessen – und mit Spass für die ganze Familie.

Bis dahin wie gesagt Website, Partner-Neuigkeiten, social media, und regelmässigen Bilder- Hör- und Filmspass auf vielen Kanälen.

Auch meine Eltern Hedwig und Andreas Munck sind fleissig wie immer, aber natürlich bin ich und bleibe ich, als das wahre Naturtalent, die treibende Kraft. Schließlich bin ich König und da ist sowieso alles meins.
       
Also, Freunde, machts gut und bis bald. 
   Ach so, ja: wenn ihr ebenfalls NEWs oder Infos habt, die auf die Website passen, lasst von euch hören!!
Und auch Anregungen sind immer willkommen.

Euer kleiner König und die königliche Hofgemeinschaft,
jetzt mit Zeremonienmeisterin Lilith
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen