30. Juni 2019 Johannes Wolters

Täglich einen Kurzen: „Verschörungstheorien“ von Ralph Ruthe

https://ruthe.de/

ACHTUNG – REUPLOAD!

Im Abspann dieses Videos vom Juli 2017 war eine von mir neu getextete Parodie auf ein bekanntes Lied zu hören. Ich habe den Upload gelöscht, weil ich Post vom Abmahnanwalt bekam. Die Abmahnung kam NICHT von Xavier N. Die Abmahnung bekam ich für zwei andere Videos, in denen am Ende ebenfalls Song-Parodien zu hören waren – und für beide musste ich eine hohe Summe zahlen. Um das bei diesem Video nicht auch zu riskieren, habe ich das Original vorsorglich gelöscht und geändert neu hoch geladen. Diese neue Version ist identisch mit der von 2017, nur mit anderer Musik im Outro. Viel Spaß beim Neu-Entdecken oder Wieder-Anschauen. 🙂 Frederik Schrader und Tjorben Eckermann berichten informativ und investigativ, diesmal zum Thema „Verschwörungstheorien“.

Zeichnungen und Stimmen: Ralph Ruthe (http://www.ruthe.de)

Animation: Falk (http://www.couchkartoffelsalat.de)

Skript: Markus Barth (http://www.markus-barth.de) und Ralph Ruthe

ruthe.de abonnieren: http://bitly.com/ruthede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert