7. Dezember 2017 Johannes Wolters

Heute in Berlin: Die Ferdinand Lecture mit Carlos Saldanha

Exclusiv für die INDAC Mitglieder breitete die 20th Century Fox Germany den roten Teppich aus und zeigte nicht nur vorab 30 Indachsen den neuen Blue Sky Film „FERDINAND“, sondern eröffnete ihnen auch die Möglichkeit, Regisseur Carlos Saldanha zu treffen, der uns in rund 90 Minuten in einer offenen Lecture mit Q&A durch die Entwicklung des Films führte.

Ich freu mich auf Kommentare und Reaktionen der Teilnehmer, die wir hier auf dem Blog veröffentlichen wollen!

Riesendank an die Fox und ihre großartige Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

 

Comment (1)

  1. Fabi

    es war sehr informativ und Carlos Saldanha war sehr nett und deutlich bei seiner Lecture 🙂
    Danke für das Ermöglichen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.