17. April 2016 Johannes Wolters

Inside Cat: „Nine Lives“ von Regisseur Barry Sonnenfeld und mit Kevin Spacey!

Wohlgemerkt:  Ich mag die Idee, ich bin ein großer Fan vom Regisseur und vom Hauptdarsteller und besonders seiner Stimme, also bin ich gespannt auf den fertigen Film. Als großer Katzenfan, bin ich über einige Szenen natürlich nicht so erfreut, aber es soll ja auch ein Mensch in ihr stecken…

Nine Lives heisst bei uns bislang ebenfalls  „Nine Lives“ und startet im Verleih von UNIVERSUM Film am 23. Juni in den deutschen Kinos.

Details zu den VFX finden sich wie immer auf Vincent Freis bemerkenswerter Website Art of VFX

Have a look:

 

und das erinnert mich natürlich an Richard Williams Bier Commercial „Long Life Cat“, der mit dazu führte, dass er den Zuschlag für Roger Rabbit bekam:

 

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert