30. Juni 2021 Johannes Wolters

Kassel, Thomas Stellmach: Letzte Gelegenheit, im Abspann unseres Filmes zu stehen Kampagne endet am 30. Juni um 23:59 Uhr!

Herzlichen Dank an alle, die unser Filmprojekt THE SAUSAGE RUN unterstützt haben.

Am 30. Juni, um 23:59 Uhr, geht unsere Crowdfunding Kampagne auf http://www.startnext.com/TheSausageRun zu Ende. Ich freue mich, dass wir
über die Kampagne bis jetzt 109 Unterstützer sowie über den direkten Weg weitere Befürworter gewinnen konnten, die sich an den
Herstellungskosten unseres Filmes beteiligen. Mit dem eingenommenen Geld lassen sich die Mehrkosten bei der Musikkomposition, dem
Sound-Design und die Kolorierarbeiten bezahlen.

Vielleicht lässt sich der ein oder andere eines Tages bei meiner Trickfilm-Show im Theaterstübchen Kassel (10.-13. Januar 2022)
blicken oder nimmt an meinen Trickfilm-Workshops teil. Auch auf diesem Wege kann mein künstlerisches Schaffen unterstützt werden.

Wer doch noch darüber nachdenkt, THE SAUSAGE RUN zu unterstützen, der kann das weiterhin über mich direkt tun. Bitte einfach bei mir
melden! Wer aber noch im Abspann des Filmes stehen möchte, der müsste sich bis zum 30. Juni, um 23:59 Uhr, entscheiden.

Herzlichen Gruß,

Thomas Stellmach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen