1. März 2022 Johannes Wolters

UPDATE – Nun doch Voranmeldung nötig: MFG Baden Württemberg: Pre Fixe DIGITAL mit Animation Lounge – 14. März ONLINE, 18.00 Uhr

Pre Fixe DIGITAL mit Animation Lounge:

Am 14. März um 18 Uhr beginnt der Pre Fixe DIGITAL dieses Mal mit einem Vortrag von Dominik Schön von kaleidoscube zu A Juggler’s Tale – Ein atmosphärischer Puzzle Plattformer“. Das Spiel ist 2021 auf allen Plattformen erschienen. Bereits 2017 begann das kleine Indie-Team als Studententeam mit der Arbeit an dem Spiel. In dieser Animation Lounge erzählen sie von der aufregenden Reise, ein Spiel zu entwickeln und ein eigenes Studio zu gründen – von den ersten Ideen, Publisher-Suche, Marketing-Maßnahmen bis hin zur Weiterentwicklung des Spiels als Kinderbuch.

UPDATE

Update zum Pre Fixe mit Animation Lounge der MFG am 14.März.: Man sollte sich nun doch voranmelden für den Besuch des ITFS VR Hub https://www.mfg.de/veranstaltungen/detailansicht/1328-pre-fixe-digital-mit-animation-lounge/ (ganz unten vermerkt).

Dies ist der direkte Link https://anmeldung.mfg.de/EventOnline/Event.aspx?contextId=D49B9648E0130E200BE87B8FA0037E16&event=0x7B6878696F844C76A556F51A1F637E1A.

Der Pre Fixe findet digital erstmals im ITFS VR Hub  statt, die Animation Lounge in Kooperation mit der Film- und Medienfestival gGmbH und dem Animation Media Cluster Region Stuttgart.

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen