29. Februar 2016 Johannes Wolters

München: Hilfe!!! Wer geht kommenden Mittwoch auf und berichtet für INDAC über das Ratchett & Clank Movie/Game Event?

Da ich kommenden Mittwoch in Berlin die Interviews zu Kung Fu Panda 3 führen muss, kann ich nicht zeitgleich in München sein. deswegen an Euch die Frage, wer ist in München und hätte Zeit und Lust für INDAC dort zur Ratchet & Clank Hands-On Gameplay-Präsentation und dem Specialscreening des Films hinzugehen und für den INDAC Blog zu berichten bzw. Interviews zu führen und Kontakte zu knüpfen?

Hier die Details:

SONY PLAYSTATION und CONSTANTIN FILM laden Sie herzlich ein zum Ratchet & Clank-Medienevent in Anwesenheit von James Stevenson, Community Lead Manager von Insomniac Games.
Das Spiel zum Film erscheint am 20. April 2016 exklusiv für PlayStation® 4. Kinostart ist der 28. April 2016 im Verleih der Constantin Film.

Hands-On und Sondervorführung finden am Mittwoch, dem 02. März ab 10:00 Uhr statt, Rückmeldungen bitte an indac@gmx.de

Vorläufiger Ablauf:

09:30 Uhr Doors open / Akkreditierung

10:00 Uhr Welcome / Filmstart

11:45 Uhr Präsentation James Stevenson, Community Lead Insomniac Games

12:00 Uhr kurze Pause

12:15 Uhr Beginn Hands-On / Interviews

16:00 Uhr Ende des Events

Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.