4. Oktober 2022 Johannes Wolters

Neue Trickfilm-Show von Oscargewinner Thomas Stellmach on Tour – Hier alle Termine!

+++++ Mich erreichte die Email von INDAChs Thomas Stellmach, die ich hiermit an Euch weiterleite! Bitte weitersagen! –  Spread the News!!! +++++

Lieber Johannes,

in den letzten beiden Jahren wurden sieben meiner Veranstaltungen wegen Corona abgesagt. Jetzt endlich gibt es wieder die Gelegenheit, meine Trickfilm-Show zu sehen.

Mein neuester Film THE SAUSAGE RUN und preisgekrönte Filme aus meiner Amateurfilm-Zeit sind hinzugekommen. Die Show ist inhaltlich überarbeitet, etwas gewachsen, zu eineinhalbstündigen Programmen aufgeteilt und hier und da gestrafft.

Ich würde mir wünschen, viele Besucher zu haben, um meine ungewöhnlichen Veranstaltungen bekannter zu machen, sie wiederholen zu können und in anderen Städte zu zeigen. Dabei kannst du mir vielleicht helfen.

Hier sind die Termine:

4. Oktober 2022, 19 Uhr in Hann. Münden

Ich präsentiere im Rahmen von ‚KunstDenkmal – DenkmalKunst‘ im Capitol-Kino in Hann. Münden eine zweiteilige Version meiner Infotainment-Show (2x ca. 1:30 Stunden).
Es gibt ein ausführliches Interview mit der Zeichenkünstlerin Maja Oschmann, Co-Regisseurin von VIRTUOS VIRTUELL.  Diese Show war im Theaterstübchen vier Mal ausverkauft.

Das genaue Filmprogramm und Links zu ‚KunstDenkmal – DenkmalKunst‘ und zu den Tickets findest du hier:
http://HannMuenden.trickfilmshow.com

21., 28. u. 30. November 2022 im Theaterstübchen in Kassel

Diese Show wird auch gestreamt.

EIN OSCAR-PREISTRÄGER LERNT LAUFEN … FÄHRT AB UND … DREHT DURCH
So nenne ich die Show im Theaterstübchen in Kassel, aufgeteilt in drei ca. 90-minütige Programme.

21.11.2022, 19 Uhr, … LERNT LAUFEN
In Show I zeige ich acht meiner international preisgekrönten Amateur-Trickfilme (damals noch auf Super-8-Film gedreht).
Thema wird sein: Wie habe ich mir als Autodidakt das Trickfilmemachen beigebracht?
Dieser Showteil könnte auch für junge Menschen interessant sein.

28. 11.2022, 20 Uhr, … FÄHRT AB
In Show II zeige ich sechs Filme aus dem Studium, z.B. den Oscar-prämierten Film QUEST. Hier geht es um das Trickfilm-Studium an der
Kunsthochschule in Kassel und um meine Erlebnisse bei der Oscar-Verleihung.

30.11.2022, 20 Uhr, … DREHT DURCH
In Show III präsentiere ich die Filme, die nach meinem Studium entstanden sind. Dabei ist THE SAUSAGE RUN. Ich erzähle, wie das
Berufsleben eines Trickfilm-Künstlers aussieht. Es gibt auch hier ein ausführliches Interview mit der Zeichenkünstlerin Maja
Oschmann, Co-Regisseurin von VIRTUOS VIRTUELL.

Die drei Show-Teile im Theaterstübchen werden auch gestreamt und können bis zu 24 Stunden zeitversetzt angesehen werden.

Mehr Informationen zum Programm und Links zum Theaterstübchen, zu Einzeltickets, zum Kombi-Ticket und zu den Tickets zum Streaming
findest du hier:
http://theaterstuebchen.trickfilmshow.com

Vielleicht kannst du mir helfen, die Show in deinem Freundes- und Kollegenkreis bekannter zu machen. Vielleicht kennst du einen Ort, eine Institution oder Person, wo oder der ich meine Show anbieten könnte.

Herzliche Grüße,

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen