7. Oktober 2016 Johannes Wolters

SAUSAGE PARTY: Conrad Vernon via Hangout zu Gast im Cinedom Köln

Gestern Abend stellte sich Regisseur und Produzent Conrad Vernon den Fragen eines begeisterten Kölner Publikums nach dem ersten regulären Abendscreening von „SAUSAGE PARTY“ im Kölner Cinedom. Live zugeschaltet aus Los Angeles beantwortete der sichtlich gutaufgelegte Filmemacher die Fragen und erläuterte freimütig und ausführlich die Entstehung dieses außergewöhnlichen Filmprojektes, dass ihn sieben Jahre seine Lebens beschäftigt habe! Vernon hofft, dass der großartige Erfolg des Films die Türen aufstossen wird, so daß die Animation sich neuen Gattungen unjd Themen zuwendet, als den derzeit hauptsächlich hergetsellten romantischen Komödien. Er plädierte für Trickfilme, die sich den verschiedensten Genres annehmen sollten. Viel zu selten würde das volle Potential des Mediums Animation ausgeschöpft, viel zu wenig erforscht sei es.

cuhel4xwyaaldfe

Die Reihe im Cinedom wird fortgesetzt. Die Vorbereitungen unter anderem zu einem Screening mit den Machern von „KUBO – Der tapfere Samurai“ laufen auf Hochtouren.

Der Film „SAUSAGE PARTY“ ist ein Meilenstein in der Geschichte der Animation und ein Muß für alle Animationschaffenden! Aber Achtung: Alterfreigabe beachten!

 

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/15/d25028643/htdocs/clickandbuilds/INDAC/wp-content/plugins/wordfence/lib/wfCache.php:58) in /homepages/15/d25028643/htdocs/clickandbuilds/INDAC/wp-content/plugins/leaflet-maps-marker/inc/Stiphle/Storage/Session/class-wp-session.php on line 134