8. März 2019 Johannes Wolters

Täglich einen Kurzen: Penny | ‘Christmas Doesn’t Need Much. Only Love‘ – ausgesucht von Robert Kriegel

Hallo Johannes,

letztes Jahr zur Weihnachtszeit gab es einen toll gemachten Kurzfilm im Stop-Motion Look. Tätsächlich aber 3D Characteranimation in reale Miniatur-Sets eingesetzt. Nun gibt es auch ein interessantes Making-Of Video dazu. Die Bilder zu dem Film wurden von der amsterdamer Filliale des VFX Studios Glassworks produziert. Ich finde das wäre ein schöner Beitrag für den Indac-Blog 🙂

Robert Kriegel

Penny | ‘Christmas Doesn’t Need Much. Only Love‘

Penny ‚Christmas Doesn’t Need Much. Only Love‘ from GLASSWORKS VFX on Vimeo.

Making Of: Penny ‘Christmas Doesn’t Need Much. Only Love‘

Making Of: Penny „Christmas Doesn’t Need Much. Only Love” from GLASSWORKS VFX on Vimeo.

Glassworks Studios
by the way:
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen