6. Januar 2020 Johannes Wolters

Terminhinweise, Köln – Japanisches Kulturinstitut: SHINDOBADDO DIE ABENTEUER DES JUNGEN SINBAD

Filmscreenings

Termine:

Montag, 13. Januar 2020, 19 Uhr

Samstag, 01. Februar 2020, 14 Uhr

Eintritt frei!

Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise – mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel …

Der Film zeigt zusammengefasst alle Highlights der spannenden Anime-Trilogie und entführt den Zuschauer in ein Zauberreich jenseits der Sieben Meere!

FSK ab 6 – Text: KAZÉ Movie

https://www.jki.de/veranstaltungen/filme/Zeit%20f%C3%BCr%20Ver%C3%A4nderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen