10. Mai 2016 Johannes Wolters

Trolls Footage Screening: Die ersten beiden Feedbacks vom heutigen Event in Berlin von Fin Ambsdorf und Daniel Bieber!

Heute gabs in Berlin ein ganz besonderes Event, zu dem INDAC ganze  30 Indachse (Mitglieder auf INDAC.org) einladen durfte. Justin Timberlake, Anna Kendrick und Jeffrey Katzenberg gaben sich die Ehre und stellten den kommenden Dreamworks Film TROLLS vor.

Hier die ersten Rückmeldungen der Teilnehmer!

Oben das Foto von Fin und nachfolgend der Text von Daniel!

Hey Johannes, 
das Footage zum Film der TROLLS war großartig. Schade das du nicht dabei sein konntest.
Ich habe noch drei weitere von INDAC getroffen. Fotos folgen noch am Abend.
Sie haben vom Film drei kleine Ausschnitte gezeigt, wo es einerseits um die Musik ging und die Handlung etwas erläutert wurde.
Dazu muss ich sagen, die Musik ist erst „Klassik“.
Nach dem die drei Kurzfilme gezeigt wurden, kam ein Musikclip von Justin Timberlake von dem Offiziellen Song der TROLLS,( denke ich mal).
Am Anschluss  kamen Anna und Justin auf die Bühne und haben Fragen beantwortet.
Ich kann Dir nur danke sagen, dass ich dabei sein durfte.
Mein Fazit ist, es wird ein sehr schöner und aufregender Film werden, der ab Oktober in die Kinos kommt.

VG
Daniel Bieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.