8. Juli 2018 Johannes Wolters

Bilder von Disneys Work in Progress Präsentation zu „Ralph Breaks the Internet“ in Berlin!

Hallo Johannes,

Vielen Dank an INDAC, dass wir an diesem Ereignis teilnehmen konnten.
Clark Spencer ist als Produzent ein echter Marketing-Profi, der klug und unterhaltsam sein Team vorstellte, Teile des Films präsentierte, die Ideen dahinter erklärte und im Anschluss an die Vorführung alle Fragen souverän und humorvoll beantwortete. So konnte er die Reaktion des Fachpublikums testen und hat uns Teilnehmern einen inspirierenden Einblick in die moderne Disney-Produktion gegeben, die ihre Führungsrolle in der Medienlandschaft mit Sicherheit und berechtigterweise weiter ausbauen wird. Wenn Walt wüsste, wie das heutzutage läuft. Einfach faszinierend.

PANs Studio – Aygün Völker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen