10. Juli 2024 Johannes Wolters

Köln: Urban Sketching Workshop mit Veronika Broscheid in Köln am 24. August

Veronika Broscheid schrieb:

„Von Trickfilm-Kursen für Kinder bis hin zu Urban Sketching-Workshops für Erwachsene biete ich verschiedene Kurse und Workshops für jede Altersgruppe an.

Gerne gestalte ich auch individuelle Kursprogramme für Gruppen oder Einzelpersonen gemäß euren Wünschen und Vorstellungen. Bitte kontaktiert mich für nähere Infos.

Bei Interesse an und Fragen zu meinem Kursangebot freue ich mich auf eine Nachricht!

Neuer Urban Sketching-Workshop im August

Der erste Urban Sketching-Workshop Anfang März hat allen Beteiligten so gut gefallen, dass wir am  24. August 2024 eine zweite Runde starten – wieder in St. Aposteln in der Kölner Innenstadt.

Alle, die gerne zeichnen oder es gerne lernen möchten, sind herzlich willkommen – der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Hier geht es zur Anmeldung.

Urban Sketching – mit dem Skizzenbuch unterwegs Samstag, 24. August  13.00–16.00 Uhr

Referentin: Veronika Broscheid

Treffpunkt: “Stübchen” an der Kita St. Aposteln, Apostelnkloster 4, 50672 Köln (direkt am Neumarkt). Danach sucht sich die Gruppe um die Basilika St. Aposteln ihre Motive.

Die Stadt steckt voller interessanter und schöner Ecken. Beim Urban Sketching nimmt man sich die Zeit, um genau hinzusehen und die besondere Stimmung des Ortes in seinem Skizzenbuch festzuhalten. Zu Beginn des Kurses besprechen wir grundlegende Zeichentechniken, danach sucht sich die Gruppe ihre Motive in der  Nähe der Basilika St. Aposteln am Neu- markt. Bitte bringen Sie Skizzenbuch (evtl. aquarell-fähig), Bleistift und Fineliner sowie, falls vorhanden, Aquarellfarben/-stifte mit Pinsel mit. Bei Fragen zum Material können Sie sich gerne direkt an die Referentin wenden.

 

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert